PATIENTENSERVICE

PATIENTENSERVICE

Behandlungskoordination und Terminmanagement

  • Wir sorgen dafür, dass unsere Patienten schnellstmöglich Termine bekommen und koordinieren die Behandlungsschritte.
  • Wir erinnern unsere Patienten auch gerne an ihre Termine, um sicherzustellen, dass sie ihre Behandlung nicht vergessen.

Abrechnungsmanagement

  • Wir kümmern uns um die Quartalsabrechnungen und ZE, PA, KG Abrechnungen.
  • Wir kontrollieren die Leistungseingabe und sorgen dafür, dass unsere Abrechnungen immer korrekt sind.
  • Wir stehen unseren Patienten als Ansprechpartnerin für Fragen zur Abrechnung und Erstattung zur Verfügung.

Patientenbetreuung und Beratung

  • Wir bieten unseren Patienten individuelle Beratungsgespräche an, um ihre Zahnbehandlung bestmöglich zu planen und zu finanzieren.
  • Wir besprechen den Ablauf umfangreicher Behandlungen und erstellen Finanzierungspläne.
  • Wir kümmern uns um die Korrespondenz mit Krankenkassen und unterstützen unsere Patienten bei Problemen mit der Erstattung.

Qualitätsmanagement und Mitarbeiterplanung

  • Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.
  • Wir koordinieren den Einsatz unserer Mitarbeiter und sorgen für Urlaubsplanung und Fortbildungen.
  • Wir organisieren Praxisevents und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Koordinierung externer Dienstleistungen

  • Wir überprüfen und koordinieren die Dienstleistungsqualität externer Firmen wie Fremdlabore, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten.

Fragen und Antworten

  • Wir stehen unseren Patienten gerne bei Fragen rund um ihre Behandlung und den Service unserer Praxis zur Verfügung.

Wir bieten unseren Patienten einen umfassenden Service, um ihnen die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu bieten.

Patientenservice

Wir sorgen dafür, dass unsere Patienten schnellstmöglich Termine bekommen und koordinieren die Behandlungsschritte.

Ja, wir erinnern unsere Patienten gerne an ihre Termine, um sicherzustellen, dass sie ihre Behandlung nicht vergessen.

Wir kümmern uns um die Quartalsabrechnungen und ZE, PA, KG Abrechnungen. Wir kontrollieren die Leistungseingabe und sorgen dafür, dass unsere Abrechnungen immer korrekt sind. Wir stehen unseren Patienten als Ansprechpartnerin für Fragen zur Abrechnung und Erstattung zur Verfügung.

Ja, wir bieten unseren Patienten individuelle Beratungsgespräche an, um ihre Zahnbehandlung bestmöglich zu planen und zu finanzieren. Wir besprechen den Ablauf umfangreicher Behandlungen und erstellen Finanzierungspläne.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.

Ja, wir überprüfen und koordinieren die Dienstleistungsqualität externer Firmen wie Fremdlabore, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten.

Zahnarztpraxis Julia Kaiser
Kanalstraße 8
41460 Neuss

SOCIAL

Copyright © 2023 Zahnarztpraxis Julia Kaiser – Powered by ah-tv  

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU COVID - 19

Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Patientinnen und liebe Patienten,

zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Praxisbetrieb derzeit nicht gefährdet ist und wir auch weiterhin für Sie da sind.

Um den bestmöglichen Infektionsschutz und Hygienestandard für Ihre und auch unsere Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir Sie folgende Punkte unbedingt zu beachten:

1. Informieren Sie uns telefonisch vor Ihrem Termin bzw. dem Betreten der Praxis, falls Sie in den letzten 14 Tagen:
a) selbst an Covid - 19 erkrankt sind bzw. unter Quarantäne stehen,
b) Fieber und / oder trockenen Husten hatten,
c) in einem der aktuellen Risikogebiete waren (China, Italien, Iran, Tirol, Elsass),
d) oder Kontakt zu Covid-19-Infizierten hatten.
2. Bitte betreten Sie die Praxis nicht, ohne vorher telefonisch einen Termin ausgemacht zu haben.
3. Desinfizieren Sie nach Betreten der Praxis umgehend Ihre Hände. Ein entsprechender Spender steht für Sie bereit.
4. Halten Sie sich an die vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensmaßregeln (siehe: https://tinyurl.com/sp694xm)

Es liegt uns am Herzen, die Versorgung für ALLE Patienten aufrecht erhalten zu können. Wir sind daher zwingend auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Ihr Praxisteam Julia Kaiser