PATIENTENSERVICE
PATIENTENSERVICE
Behandlungskoordination und Terminmanagement
- Wir sorgen dafür, dass unsere Patienten schnellstmöglich Termine bekommen und koordinieren die Behandlungsschritte.
- Wir erinnern unsere Patienten auch gerne an ihre Termine, um sicherzustellen, dass sie ihre Behandlung nicht vergessen.
Abrechnungsmanagement
- Wir kümmern uns um die Quartalsabrechnungen und ZE, PA, KG Abrechnungen.
- Wir kontrollieren die Leistungseingabe und sorgen dafür, dass unsere Abrechnungen immer korrekt sind.
- Wir stehen unseren Patienten als Ansprechpartnerin für Fragen zur Abrechnung und Erstattung zur Verfügung.
Patientenbetreuung und Beratung
- Wir bieten unseren Patienten individuelle Beratungsgespräche an, um ihre Zahnbehandlung bestmöglich zu planen und zu finanzieren.
- Wir besprechen den Ablauf umfangreicher Behandlungen und erstellen Finanzierungspläne.
- Wir kümmern uns um die Korrespondenz mit Krankenkassen und unterstützen unsere Patienten bei Problemen mit der Erstattung.
Qualitätsmanagement und Mitarbeiterplanung
- Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.
- Wir koordinieren den Einsatz unserer Mitarbeiter und sorgen für Urlaubsplanung und Fortbildungen.
- Wir organisieren Praxisevents und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.
Koordinierung externer Dienstleistungen
- Wir überprüfen und koordinieren die Dienstleistungsqualität externer Firmen wie Fremdlabore, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten.
Fragen und Antworten
- Wir stehen unseren Patienten gerne bei Fragen rund um ihre Behandlung und den Service unserer Praxis zur Verfügung.
Wir bieten unseren Patienten einen umfassenden Service, um ihnen die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu bieten.
Wir sorgen dafür, dass unsere Patienten schnellstmöglich Termine bekommen und koordinieren die Behandlungsschritte.
Ja, wir erinnern unsere Patienten gerne an ihre Termine, um sicherzustellen, dass sie ihre Behandlung nicht vergessen.
Wir kümmern uns um die Quartalsabrechnungen und ZE, PA, KG Abrechnungen. Wir kontrollieren die Leistungseingabe und sorgen dafür, dass unsere Abrechnungen immer korrekt sind. Wir stehen unseren Patienten als Ansprechpartnerin für Fragen zur Abrechnung und Erstattung zur Verfügung.
Ja, wir bieten unseren Patienten individuelle Beratungsgespräche an, um ihre Zahnbehandlung bestmöglich zu planen und zu finanzieren. Wir besprechen den Ablauf umfangreicher Behandlungen und erstellen Finanzierungspläne.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.
Ja, wir überprüfen und koordinieren die Dienstleistungsqualität externer Firmen wie Fremdlabore, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten.
Zahnarztpraxis Julia Kaiser
Kanalstraße 8
41460 Neuss
SOCIAL
Copyright © 2023 Zahnarztpraxis Julia Kaiser – Powered by ah-tv